Carola zeit_A@gmx.de http://www.zeitarbeit.de Dec 05 2014 5:15 AM
Ich bin super zufrieden gewesen und bedanke mich ganz herzlich. Ich wünsche eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten.
Gruß
Carola
Maria marias.mail.fach@gmaiil.com Dec 03 2014 7:01 PM
Innerhalb von 4 1/2 Stunden habt ihr mir wunderschöne Braids gezaubert! Ich bin superzufrieden, und das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen!:)
L.B. biurock@gmx.de http://www.blackandwhitehairstudio.de Dec 02 2014 9:53 PM
Wurde letztes Jahr durch Zufall auf das Studio aufmerksam, da ich eine AfroDauerwelle wollte. Habe sehr feines glattes Haar und hatte mir in der Vergangenheit schon öfter eine Dauerwelle bei div.Friseuren machen lassen, diese jedesmal standardmäßig im Pudel altbackenlook endeten! Nicht bei den taffen, kreativen, freundlichen Mädels Vanessa und Veronica von Black & White!!
Sie zauberten mir mit Geduld und Kompetenz eine wundervolle Dauerwelle, viel Volumen und genau wie ich sie mir vorstellte,eben im Afrolook! Hinzu überraschte es mich wie gut es meinen Haaren das ganze Jahr über ging. Kein Haarausfall, kein Verlust an Glanz,Volumen oder der gleichen.
Heute 1 Jahr später war ich wieder erneut zur Dauerwelle und wieder Volumen😀😎Top Leistung, freundliche Gespräche, Kompetenz und Geduld! Weiter so Mädels, man merkt ihr macht es mit viel Freude,Leidenschaft und Kreativität!
Auch der Flair,die Atmosphäre eures Studios lässt vom stressigen Alltag abschalten.
Bis zum nächsten Besuch,viellll..Erfolg👍👍
MfG LB
naemy l.m.n.schneider@gmx.de May 07 2014 11:39 AM
Ihr habt uns toll beraten. Nach jahrelanger Folter mit den eigentlich wunderschönen Haaren meiner Tochter hat Vanessa die richtige und optimale Frisur ihr gezaubert. Vielen herzlichen Dank für eure Offenheit und eure Kreativität. Von euch kann sich mancher Friseur eine Scheibe abschneiden. Nochmals Danke.:pray::D
Anni xmas2011@web.de Apr 28 2014 11:31 AM
Hallo ihr lieben, ich bin jetzt auch schon seit fast 2 Jahren Kundin bei euch und finde kaum Worte dafür wie glücklich ich bin, dass es euch gibt. Gestern ist mir was unglaubliches passiert: Hatte ein Fotoshooting, die Stylistin macht mir die Haare, fährt mir mehrmals durchs Haar und hat nicht gemerkt das ich eine Haarverlängerung habe (bis ich es ihr sagte). Sie konnte es nicht glauben! Ich soll euch ein mega Kompliment ausrichten, sie hat noch nie eine so tolle Haarverlängerung gesehen. Macht weiter so, Neider wird es leider immer geben. Liebe Grüße & bis bald :)) Anni
Angie angiesbike@aol.com Mar 28 2014 6:24 PM
@ Die jenigen die hier schreiben und keine Ahnung von Haarverlängerung haben ...sollten doch ganz einfach zuerst mal sich erkundigen wie man Haare allgemein pflegt. Egal ob HVL oder eigenes Haar, wenn man die Haare nicht pflegt gibts entweder beim eigenen Haar abscheiden oder wie hier jemand schreibt gelbe Tonne kommt aufs gleiche raus.
Es ist immer einfach die Schuld auf andere zu schieben wenn man keine Ahnung von Haarpflege hat... ist immer der Friseur schuld.
Ich mache seit 20 Jahren HVL bei Vero und war noch nie bei einem anderen Friseur. Hat mit Vertrauen zu tun.
Vero und ihr Team haben jahrelange Erfahrung. So das musste mal gesagt werden.
Madeleine app.sunshine@z-u-k.de http://www.z-u-k.de Mar 25 2014 2:57 PM
:)Soeben komme ich vom Black + White,
es war ein tolle Erlebenis, Veronika ist sehr freundliche und aufgeschlossen, wir haben uns super unterhalten. Die Frisur? einfach Spitze, sowohl Strähnchen als auch Schnitt. Macht weiter so.
Judith Blackfemale@hotmail.de Mar 22 2014 10:36 AM
@Eliza: Ich bin jetzt schon seit ca.10 Jahren Kundin und bin überaus zufrieden mit deren Service. Dieser beinhaltet in deinem Fall, dass man jederzeit zu ihnen in den Salon kommen kann, wenn man Probleme mit seinen Haaren hat. Ich finde es schade, dass du dein Versagen sie aufzusuchen dafür verwendest das Hairstudio in ein schlechtes Licht zu ruecken.
Eliza elizabarbu2003@yahoo.com Mar 11 2014 10:34 AM
Haarverlengerung sollte gute Qualität sein, Natur etc. ...nach 6 Wochen musste ich den wegschmeißen -250 Euro in der Gelbetonne...Bitte aufpassen!
tamara gueven tklov3baby@web.de Feb 24 2014 9:43 PM
Ich habe eine Herausforderung für euch!
Ich habe einen boxerschnitt und mochte das obere Haar zu conros pflechten lassen so das ich eine Zopf habe der bis zu den Schultern geht ringsrum habe ich keine Haare mehr was wurde es kosten freu über Antwort danke
 
1-10 von 29