naemy l.m.n.schneider@gmx.de May 07 2014 11:39 AM
Ihr habt uns toll beraten. Nach jahrelanger Folter mit den eigentlich wunderschönen Haaren meiner Tochter hat Vanessa die richtige und optimale Frisur ihr gezaubert. Vielen herzlichen Dank für eure Offenheit und eure Kreativität. Von euch kann sich mancher Friseur eine Scheibe abschneiden. Nochmals Danke.:pray::D
Anni xmas2011@web.de Apr 28 2014 11:31 AM
Hallo ihr lieben, ich bin jetzt auch schon seit fast 2 Jahren Kundin bei euch und finde kaum Worte dafür wie glücklich ich bin, dass es euch gibt. Gestern ist mir was unglaubliches passiert: Hatte ein Fotoshooting, die Stylistin macht mir die Haare, fährt mir mehrmals durchs Haar und hat nicht gemerkt das ich eine Haarverlängerung habe (bis ich es ihr sagte). Sie konnte es nicht glauben! Ich soll euch ein mega Kompliment ausrichten, sie hat noch nie eine so tolle Haarverlängerung gesehen. Macht weiter so, Neider wird es leider immer geben. Liebe Grüße & bis bald :)) Anni
Angie angiesbike@aol.com Mar 28 2014 6:24 PM
@ Die jenigen die hier schreiben und keine Ahnung von Haarverlängerung haben ...sollten doch ganz einfach zuerst mal sich erkundigen wie man Haare allgemein pflegt. Egal ob HVL oder eigenes Haar, wenn man die Haare nicht pflegt gibts entweder beim eigenen Haar abscheiden oder wie hier jemand schreibt gelbe Tonne kommt aufs gleiche raus.
Es ist immer einfach die Schuld auf andere zu schieben wenn man keine Ahnung von Haarpflege hat... ist immer der Friseur schuld.
Ich mache seit 20 Jahren HVL bei Vero und war noch nie bei einem anderen Friseur. Hat mit Vertrauen zu tun.
Vero und ihr Team haben jahrelange Erfahrung. So das musste mal gesagt werden.
Madeleine app.sunshine@z-u-k.de http://www.z-u-k.de Mar 25 2014 2:57 PM
:)Soeben komme ich vom Black + White,
es war ein tolle Erlebenis, Veronika ist sehr freundliche und aufgeschlossen, wir haben uns super unterhalten. Die Frisur? einfach Spitze, sowohl Strähnchen als auch Schnitt. Macht weiter so.
Judith Blackfemale@hotmail.de Mar 22 2014 10:36 AM
@Eliza: Ich bin jetzt schon seit ca.10 Jahren Kundin und bin überaus zufrieden mit deren Service. Dieser beinhaltet in deinem Fall, dass man jederzeit zu ihnen in den Salon kommen kann, wenn man Probleme mit seinen Haaren hat. Ich finde es schade, dass du dein Versagen sie aufzusuchen dafür verwendest das Hairstudio in ein schlechtes Licht zu ruecken.
Eliza elizabarbu2003@yahoo.com Mar 11 2014 10:34 AM
Haarverlengerung sollte gute Qualität sein, Natur etc. ...nach 6 Wochen musste ich den wegschmeißen -250 Euro in der Gelbetonne...Bitte aufpassen!
tamara gueven tklov3baby@web.de Feb 24 2014 9:43 PM
Ich habe eine Herausforderung für euch!
Ich habe einen boxerschnitt und mochte das obere Haar zu conros pflechten lassen so das ich eine Zopf habe der bis zu den Schultern geht ringsrum habe ich keine Haare mehr was wurde es kosten freu über Antwort danke
Katy Katykeiser@web.de Jan 23 2014 8:14 PM
Wir sind wirklich froh, euch entdeckt zu haben. Endlich ein Friseur der sich mit unseren Haaren auskennt - und die sind wirklich anspruchsvoll!!!! "Normale" Friseure haben mich immer weggeschickt ...

Top Service, nette Atmosphäre und schönes Ambiente. Freu mich immer auf meinen Friseurtermin!!!!

Bleibt wie ihr seid und macht weiter so!!!
Vanessa Vanessa.junghardt@gmx.net Jan 21 2014 4:30 PM
Wer zum blöd ist zum Haarewaschen sollte meiner Meinung nach ganz Zuhause bleiben.. Alle Haare die dort verkauft werden sind zu 100% Neu und unbenutzt. Bin seit mehr als 7 Jahren dort Kunde und hoffe das Neukunden die vielen positiven und wahren Kommentare beachten.
Dori Schatz Kerstin-schlax@web.de Jan 21 2014 3:50 PM
Nicht ärgern, Leute die keine Ahnung haben gibts leider überall. Ich komm schon zu Euch seit ich in Stuttgart bin. Kenne noch euren alten Laden schräg gegenüber. Und ich hab schon soooooo viel Zeit bei Euch verbracht. Mit meinen vielen dünnen und noch dazu krausen Haaren seit ihr die einzigen die damit zurecht kommen. Ich bin und bleibe bei Euch. An die Anderen, die "soo schreckliche" Erfahrungen gemacht haben - geht doch bitte weiterhin zu Eurem 20€ Friseur und lasst den Mädels vom Black and White die Zeit die sie zum zaubern brauchen :D
 
1-10 von 26