Angie angiesbike@aol.com Mar 28 2014 6:24 PM
@ Die jenigen die hier schreiben und keine Ahnung von Haarverlängerung haben ...sollten doch ganz einfach zuerst mal sich erkundigen wie man Haare allgemein pflegt. Egal ob HVL oder eigenes Haar, wenn man die Haare nicht pflegt gibts entweder beim eigenen Haar abscheiden oder wie hier jemand schreibt gelbe Tonne kommt aufs gleiche raus.
Es ist immer einfach die Schuld auf andere zu schieben wenn man keine Ahnung von Haarpflege hat... ist immer der Friseur schuld.
Ich mache seit 20 Jahren HVL bei Vero und war noch nie bei einem anderen Friseur. Hat mit Vertrauen zu tun.
Vero und ihr Team haben jahrelange Erfahrung. So das musste mal gesagt werden.
Madeleine app.sunshine@z-u-k.de http://www.z-u-k.de Mar 25 2014 2:57 PM
:)Soeben komme ich vom Black + White,
es war ein tolle Erlebenis, Veronika ist sehr freundliche und aufgeschlossen, wir haben uns super unterhalten. Die Frisur? einfach Spitze, sowohl Strähnchen als auch Schnitt. Macht weiter so.
Judith Blackfemale@hotmail.de Mar 22 2014 10:36 AM
@Eliza: Ich bin jetzt schon seit ca.10 Jahren Kundin und bin überaus zufrieden mit deren Service. Dieser beinhaltet in deinem Fall, dass man jederzeit zu ihnen in den Salon kommen kann, wenn man Probleme mit seinen Haaren hat. Ich finde es schade, dass du dein Versagen sie aufzusuchen dafür verwendest das Hairstudio in ein schlechtes Licht zu ruecken.
Eliza elizabarbu2003@yahoo.com Mar 11 2014 10:34 AM
Haarverlengerung sollte gute Qualität sein, Natur etc. ...nach 6 Wochen musste ich den wegschmeißen -250 Euro in der Gelbetonne...Bitte aufpassen!
tamara gueven tklov3baby@web.de Feb 24 2014 9:43 PM
Ich habe eine Herausforderung für euch!
Ich habe einen boxerschnitt und mochte das obere Haar zu conros pflechten lassen so das ich eine Zopf habe der bis zu den Schultern geht ringsrum habe ich keine Haare mehr was wurde es kosten freu über Antwort danke
Katy Katykeiser@web.de Jan 23 2014 8:14 PM
Wir sind wirklich froh, euch entdeckt zu haben. Endlich ein Friseur der sich mit unseren Haaren auskennt - und die sind wirklich anspruchsvoll!!!! "Normale" Friseure haben mich immer weggeschickt ...

Top Service, nette Atmosphäre und schönes Ambiente. Freu mich immer auf meinen Friseurtermin!!!!

Bleibt wie ihr seid und macht weiter so!!!
Vanessa Vanessa.junghardt@gmx.net Jan 21 2014 4:30 PM
Wer zum blöd ist zum Haarewaschen sollte meiner Meinung nach ganz Zuhause bleiben.. Alle Haare die dort verkauft werden sind zu 100% Neu und unbenutzt. Bin seit mehr als 7 Jahren dort Kunde und hoffe das Neukunden die vielen positiven und wahren Kommentare beachten.
Dori Schatz Kerstin-schlax@web.de Jan 21 2014 3:50 PM
Nicht ärgern, Leute die keine Ahnung haben gibts leider überall. Ich komm schon zu Euch seit ich in Stuttgart bin. Kenne noch euren alten Laden schräg gegenüber. Und ich hab schon soooooo viel Zeit bei Euch verbracht. Mit meinen vielen dünnen und noch dazu krausen Haaren seit ihr die einzigen die damit zurecht kommen. Ich bin und bleibe bei Euch. An die Anderen, die "soo schreckliche" Erfahrungen gemacht haben - geht doch bitte weiterhin zu Eurem 20€ Friseur und lasst den Mädels vom Black and White die Zeit die sie zum zaubern brauchen :D
Ghislain test@test.de Jan 19 2014 1:06 PM
Ich bin seit 2010 Kunde bei Black and White Hair Studio Stuttgart.
Das Team verbindet qualitativ hochwertiges Hairstyling und top Service mit bester Unterhaltung. Somit ist der Friseurbesuch immer wieder ein besonderes Erlebnis mit einem tollen Ergebnis, was nichts zu wünschen übrig lässt.
Der professionelle Umgang mit den Kunden in einer lockeren, offenen und netten Atmosphäre und insbesondere die leidenschaftliche Art von Veronika haben mich seit jeher vollkommen überzeugt.
Sie treibt Ihr Team voran, übt Ihren Job sehr gerne und sehr gut aus, hat Spaß dabei und empfindet sehr viel Freude, was man ihr auch relativ schnell anmerkt.
Deborah awonaike_deborah@hotmail.com Jan 17 2014 11:52 PM
Ich bin schon seit 2008 Kundin bei Veronika und ihr Team. Sie sind sehr warmherzig und verstehen ihr Handwerk. Veronika liebt ihren Beruf und das merkt ihr an. Dies macht sich auch in ihrem Team bemerkbar. Jeder der Veronika kennt weiß wie sie arbeitet und gebrauchte Tresen gehören nicht dazu.!!! Ich mache seit JAHREN Haarverlängerung und andere Frisuren und kann nicht klagen.

@Andrea : Die Beratung bei HVL sollte nicht missachtet werden. Kann es falsche Pflege deinerseits gewesen sein ???
Statt hier Rufmord zu begehen, hättest Vero und ihr Team fragen können wie dir geholfen werden kann, nach deiner falschen pflege oder auch nicht vorhandenen pflege.
So wie ich das Team kenne hätten sie dir helfen können, so wie mir geholfen wurde als ich meine Haare falsch pflegte. Und nicht alles was wir uns als Frisur vorstellen kann umgesetzt werden, weil nicht alles umsetzbar ist. Und man erhält auch eine Erklärung dazu. Bin seit Jahren dabei und sehr zufrieden. Meine Stieftochter die aus der -großstadt Berlin kommt,ist total von ihr begeistert. Sie sagt, immer:“ Ich wünschte es gäbe sie auch in Berlin, weil bisher keiner meine kraushaarigen Haare so schön glättet hat wie sie, ohne das es danach brüchig wurde.“

@Vero &Team: Keep up the good Job, macht weiter so!!!
:D :pray:
 
1-10 von 24