Die Geschichte

 

Das Black´n White Hairstudio gibt es nun schon seit 2002.

 

Nach der Ausbildung und der Meisterschule und der Jahren langen Erfahrung in Ghana, beschloss Veronica Ihren eigenen Salon zu eröffnen.

Ihr Traum war es, das Wissen der  weitreichenden Haarkunst aus Afrika,  Amerika und der westlichen Frisörgemeinschaft  zu vereinen, und wurde zu ihrer  Inspiration und Zukunftsvorstellung.

2002 wurde das erste Black´n White Hairstudio in Esslingen mitten in der Innenstadt eröffnet. Wie erwartet, war der zahlreiche Zulauf die Bestätigung dafür, dass die Idee einer Vereinigung dieser Künste ein Erfolg und nicht nur ein Bedürfnis ihrerseits war.

Das dieses Umfangreiche Wissen es ermöglicht, jeden Kunden, jedes Haar, individuell zu behandeln ohne irgendwelche Grenzen.

2005 zog Black´n White schließlich in Landeshauptstadt nach Stuttgart um noch Zentraler für  die Kunden erreichbar zu sein.

Durch unsre Erfolgsgeschichte war 2010 schließlich der Plan geboren unser Konzept zu erweitern, den Salon zu vergrößern und noch moderner zu gestalten. Zufälligerweise erwies sich das Ladengeschäft gegenüber als ideal um die modernen Pläne zu verwirklichen.

Black´n White zog schließlich in den neu renovierten Salon in der Möhringerstraße.

Passend dazu wurde das Filmgeschäft auf uns aufmerksam. Es folgte ein Auftrag den wir nie vergessen sollten.

Dem Sohn des berühmten deutschen Schauspielers Mark Keller sollte zum Kinofilm ´Kopf oder Zahl´ die Haare gemacht werden. Während der Dreharbeiten in  Stuttgart und Berlin wurden ihm deshalb regelmäßig die Haare von uns gestylt.

Der krönende Abschluss dieser erfolgreichen Zusammenarbeit war 2009 die Einladung zur Premierenfeier an der Berlinale .

Auch andere berühmte Persönlichkeiten wurden auf uns Aufmerksam und vertrauten sich uns an. Die Boxerin Alesia Graf, die Band von Sade, um nur einige zu nennen, sind der Beweis dafür, wie sehr die Menschen unsre Kompetente und Individuelle Arbeit schätzen.

Durch die Anwendung verschiedenster Produkte wie Lóreal Proffesional für das Europäische aber auch Afro Haar, Johnson and Johnson,  Kera Care by Avlon für das sehr dünne da pflegebedürftige Afro Haar, können wir für jedes Bedürfnis nur das Beste vom Besten verwenden.

Langes, Volles, Gesund Aussehendes Haar ist ein Anzeichen für Schönheit und Gesundheit.

Die Nachfrage nach Extensions steigt deshalb stätig.

Unser Umfangreiches Angebot an verschiedensten Techniken mit Bondings und Haartressen kann jeden Wunsch erfüllen. Unser riesiges Sortiment an Kunsthaaren und Echthaaren ob für den kleinen Geldbeutel und stätigem Wechsel der wildesten Frisuren, oder für die Qualitätsbewusste so  real wie möglich aussehende Frisur, egal welche Vorstellungen sie haben, bei uns wird jeder Wunsch erfüllt.

Durch die Mischung aus Jahrelanger Erfahrung und Erkundigung nach den neuesten Trends und Techniken, sind wir immer auf dem neuestem Stand, um so effektiv wie möglich arbeiten zu können.

Das Stylen von Frisuren, das verschönern des Aussehens und steigern des Selbstbewusstseins ist für uns kein Beruf! Es ist eine Passion und immer wieder eine Freude und Genugtuung, wenn  die Menschen  happy und zufrieden unsren Salon verlassen und uns Dankbar sind, dass wir unser Bestes geben.